Willkommen unterm Regenbogen

Dezemberfee….

fee

 

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr posten….aber…erstens kommt es anders, als man (frau) zweitens denkt…

Ich habe gestern bei Elke eine zauberhafte Geschichte gefunden, die so gut zum letzten Tag des Jahres und auch ins neue Jahr passt, die möchten wir unsern Lesern nicht vorenthalten…
Als die Dezemberfee ein Lächeln zauberte… Hier klicken >>>

Nochmals allen Lesern einen guten Rutsch und für jeden Tag des neuen Jahres eine gute Fee und ein Lächeln… 🙂

Kommentare zu: "Dezemberfee…." (14)

  1. Liebe Grüße und einen guten Rutsch für Euch ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde Elke’s Geschichten stets so bezaubernd und wunderschön… Danke für den Link. 🙂
    Und noch einmal einen ganz wundbaren Rutsch! Und alles erdenklich Gute und Liebe für 2015! ♥

    Gefällt mir

  3. Eine nette Geschichte, die ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Dir und deinen Lieben alles Gute für 2015, Gesundheit und Glück
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  4. was für ein zauberhaftes föti … ich wünsche dir ein zauberhaftes neues jahr dazu:)

    Gefällt mir

  5. Ein super Jahr soll es werden, Klaus

    Gefällt 1 Person

  6. Elkes Geschichten sind immer wieder schön, auch für uns Erwachsene 🙂 .

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

