Willkommen unterm Regenbogen

Schneemänner….

20140131_130654 (800x480)

Andere dagegen, bauen „Teile“ von (Schnee-) Männern… 😉

„Kreisverkehr“ wörtlich genommen oder so… *gg*

20150101_124607 (1024x583)

Die Fotos können angeklickt und größer angeschaut werden…

Wer auf „Größe“ steht, bitte das Foto unten anklicken…

Unser „Spürhund“ weist den Weg….

Warnhinweis…. nur fast jugendfrei…. und die Sonne hatte dem „Objekt der Begierde“ allerdings schon etwas zugesetzt.  😉

 

20140125_131319 (800x480)

 

Kommentare zu: "Aus Schnee bauen manche…" (17)

  1. Liebe Ute, noch einen guten Sonntag,, Klaus

    Gefällt mir

  2. Liebe Ute so viel Schnee haben wir nicht ein Tag schneite es und danach kam der Regen so war der Schnee schon wieder weg einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

  3. Liebe Ute, da hast du ja Aufnahmen gemacht, lach.
    Hier gab es zwei kleine Schneemänner, die ich leider nicht aufgenommen habe. Geht nicht mehr so schnell, mein Fotografieren. Muss mich jedesmal auf den Rollator setzen, damit ich eine vernünftige Aufnahme bekomme.
    Im Stehen ohne Anlehnen unmöglich.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  4. 😀 *gg* genial.

    GlG Mathilda ❤ ❤

    Gefällt mir

  5. Liebe Ute ein super Wochenende wünsche ich dir und einen gute Start ins neue Jahr wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

  6. Leider ist es bei uns nicht möglich, Schneemänner zu bauen, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  7. bei uns hat der Schnee sich wieder aus dem Staub gemacht.
    Amseln und Elstern grasen den Rasen ab..sind nur am klopfen und zupfen. Diesen Winter müssen sie keinen Hunger leiden 😉

    Gefällt mir

  8. Einen schönen Samstag das ist ja ihre viel Schnee bei uns in Köln ist wieder alles weg heute ist Regen lieber Gruß und ein gutes Wochenende im neuen Jahr Gislinde

    Gefällt mir

  9. *Hohoho!* 😆 Das ist ja fast schon erotische Kunst. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

