Willkommen unterm Regenbogen

Freundschaft verzaubert, sie macht die guten Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.“

(Maeve Binchy, irische Schriftstellerin und Kolumnistin)

Meine Pferdefreundin ist uns  im Herbst bei meiner Mutter, mit ihrer Freundin auch wieder über den Weg „getrabt“.

Nicht immer mit „Knutscherei“, aber gleich am Zaun. Und inzwischen traut sich sogar ihre Freundin, die sich sonst immer „vornehm“ zurückgehalten hat.

Schön, wenn man Freunde und Vertrauen gewonnen hat und ein kräftiges Wiehern erntet, wenn man dann ohne die Beiden geht…

 

Ein paar Fotos habe ich auch gemacht, leider war etwas „trübes“ Licht und die Zäune im Weg …

20141010_145441 (1024x570)

 

20141010_145444 (1024x605)

 

20141010_145446 (1024x595)

 

20141010_145458 (1024x591)

 

20141010_145523 (1024x609)

 

20141010_145525 (1024x609)

 

20141010_145529 (1024x614)

Die Fotos können einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden.

Advertisements

Kommentare zu: "Freundinnen für`s Leben…." (9)

  1. Pferde sind wunderbare Tiere, wir haben hier auch viele und ich schaue ihnen gern zu.
    Ich grüße dich herzlich,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  2. Vor Pferden habe ich unheimlichen Respekt….
    Schöne Fotos deiner Freundinnen.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    • Die Zwei sind sehr freundlich und kamen von selbst…aber Tiere die man nicht kennt, sollte man schon mit Respekt behandeln. Oft haben sie nämlich auch Angst vor uns, sind schreckhaft oder auch manchmal zickig. 😉
      Und mit manch andere Tieren geht man schon auf Grund ihrer Kräfte und ihres Temperaments, besser sehr vorsichtig um. Stiere zum Beispiel.
      Dankeschön liebe Bärbel.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Und hinter den treuen Freundinnen auch noch treue Schafe, was für ein Glück.

    GlG Mathilda ❤

    Gefällt mir

  4. Das sind sehr hübsche Freundinnen, liebe Ute. 😉 Ich mag Pferde sehr…
    ♥liche Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: