Willkommen unterm Regenbogen

Grad nichts zu tun? Grüne Langeweile?

Lust mit dem Vogel des Jahres 2014 auf Ameisenjagd zu gehen?
Und eine Menge über den Grünspecht zu lernen?

Der NABU hat ein cooles Onlinespiel…HIER KLICKEN>>>>

 

20120505_141823 (1024x612)

Kommentare zu: "Ach du lieber Grünspecht…" (12)

  1. Macht ja richtig Spaß, lach.
    Danke für den lustigen Link.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  2. Ist ja super und hab mir das bestimmt sehr witzige Spiel erst einmal am PC gespeichert, für wenn wieder mehr Zeit dafür liebe Ute. 🙂
    Wieder zurück vom Urlaub lasse ich noch ganz liebe Grüße hier und wünsche Dir/Euch von Herzen ein gutes, glückliches, vor allem auch gesundes Neues Jahr! ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub liebe Ann. Schön dich zu lesen. 🙂
      Für dich auch noch ein gutes neues Jahr und am wichtigsten natürlich ein gesundes. ❤

      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Alter Falter muss man bei dem Spiel geschickt sein, … nix für mich, aber in der Tat toll.

    Gefällt mir

  4. Puh ja, da muß man aber fix sein 😀

    GlG Mathilda ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

