Willkommen unterm Regenbogen

Graffiti findet man vor allem in den Städten an vielen Stellen. Viel Zeit hatte ich in München nicht, für einen „Schnappschuss“ reichte es aber.

Diese, an den Säulen einer Brücke,  die gleichzeitig  als „Carport“ fungiert, sind cool anzuschauen, aber sicher bestellt oder Teil eines Kunstprojektes.

Dazu unser (Nachdenk-) Spruch des Tages…

In Wahrheit spiegelt Kunst den Betrachter, nicht das Leben.

Oscar Wilde

20141020_121625 (569x1024)

 
🌻 Ein herzliches Willkommen auch unsern neuen Followern. Viel Vergnügen bei uns, sei es nun mit der Kunst, dem Leben oder der Kunst zu leben! 🌈

Advertisements

Kommentare zu: "Buntes München…Platz für Viele und Vieles…." (14)

  1. Ich mag Steetart sehr gerne. Manche dieser Kunstwerke sind wirklich beeindruckend.
    In Neuseeland konnte ich auch ein paar Bilder machen. Sie werden Dir gefallen.

    Gefällt 1 Person

  2. mache es gut Klaus

    Gefällt mir

  3. Das sieht aber gut aus,liebe Grüße bin heute nach Hause gekommen Gott sei Dank wünsche dir eine gute Woche lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  4. Super schöne Graffitimalerei hast du entdeckt…..mich faszinieren diese zum Teil wirklich sehr schönen Malereien immer sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  5. Ist ja ein super Schnappschuss liebe Ute! 🙂
    Mag so schöne Graffiti sehr gerne, wenn wirklich schön du am rechten Platz.
    Doch oft ist es leider auch einfach nur Schmiererei an Hauswänden und anderen nicht wirklich dafür geeigneten Dingen, was dann nur sehr schwer und kostenaufwändig wieder zu beseitigen ist.
    Ganz liebe Grüße von Herzen ❤

    Gefällt mir

  6. Die Graffiti unter der Donnersberger Brücke begeistert mich auch immer wieder:
    http://freidenkerin.com/2014/02/21/unter-die-donnersberger-brucke/
    Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • Da hätten wir uns ja mal fast unter der Brücke treffen können… zu einer Vernissage. .. 😉
      Nein, im Ernst, wirklich tolle Bilder, leider war so wenig Zeit und wenn, dann zu düster, zugeparkt oder ähnliches. ..

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  7. echt toll, sei herzlich gegrüßt, Klaus

    Gefällt mir

  8. Sieht aber toll aus liebe Ute.

    GlG Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

  9. Klasse Graffiti Malerei. Ein Blickfang! Auch bei Brücken, auch wenn verboten, gibt es herrliche Malereien zu entdecken 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: