Willkommen unterm Regenbogen

Ein „Augenblick“ am großen Alpsee >>> bei Immenstadt… eingefangen nebenbei bei der Arbeit…

Ein (schönes) Stück Heimat… 🙂

20150115_090257 (1024x580)

Foto zum Vergrößern anklicken…

Fritz Kalkbrenner hat das passende Musik (-video) dazu gemacht… „Back Home“

HIER KLICKEN >>>>

 

Wir wünschen allen einen traumhaft schönen Tag!

 

Advertisements

Kommentare zu: "Zauber des Morgens…" (14)

  1. Wenn ich mit dem Zug an den Bodensee fahre, dann gefällt mir das Stück Strecken entlang des Alpsees mit am besten. 😉 Obwohl das überhaupt eine traumhaft schöne Zugfahrt ist.

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderbar, liebe Ute.
    Dieser Tag war wunderschön, mit Sonne, so dass es auch gar nicht sooo kalt war, wie es war, lach. 1 Grad.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

    • Ja wunderschön war es, hier auch… und früh war es schon frisch. -6 Grad hat die Kollegin gesagt. Kam mir gar nicht so kalt vor, man gewöhnt sich dran… 🙂 Vorhin waren -7 oder so.
      deine Ute

      Gefällt mir

  3. ja, das gefällt mir auch, übrigens haben wir heute Schnee, liebe Grüße, Klaus

    Gefällt 1 Person

  4. Einen schönen Mittwoch liebe Ute schönes Video und schönes Bild liebe Grüße von mir Gislinde

    Gefällt 1 Person

  5. Tolles Video liebe Ute.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

  6. Wirklich zauberhaft.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: