Willkommen unterm Regenbogen

Treffender kann man es nicht ausdrücken…. !

Blütensthaub

Ich wünsche mir, dass es eines Tages Medien geben wird, die genau so viel über in der Kälte gestorbene syrische Flüchtlinge im Libanon berichten, wie über einen Schneesturm in New York.

via: https://www.facebook.com/Karims.Arabesken?fref=photo

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentare zu: "Karim El-Gawhary Arabesken" (5)

  1. Einen schönen Mittwoch liebe Ute da kann ich mich den Meinungen nur anschließen es ist eine Schande.Liebe Grüße noch von mir und eine gute Woche Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    • Danke liebe Gislinde, den wünsche ich dir auch! ☺
      Bei mir hat sich vorhin gerade eine zusätzliche Spätschicht angefunden. Aber im Trockenen und Warmen. 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. da bin ich auch deiner meinung …

    Gefällt mir

  3. Da schließe ich mich doch sofort an *Daumen hoch*!

    Gefällt 1 Person

  4. Manchmal wüsste ich auch gerne, wer die Prioritäten bei den Berichterstattern setzt. Es ist unglaublich, dass alles entweder aufgebauscht ohne Ende wird oder eben unter den Teppich gefegt wird.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

