Willkommen unterm Regenbogen

Puzzelei…

Jetzt sind mir doch beim bearbeiten von Fotos, von einigen nur ein paar kleine Puzzleteile übrig geblieben…  blinzel…

Wer kann helfen und weiß, was auf dem Originalfotos ursprünglich war, damit ich sie finden kann.

 

20150208_124328 - Kopie

Dieser Schelm weiß es sicher… er lacht doch, oder?

20150208_124337 - Kopie

Noch ein Teilchen… 😉

20150208_124324 - Kopie

Und der macht uns eine „lange Nase“….

20150208_124324 - Kopie (2)

Ist ja auch nicht schwer, oder?

Kommentare zu: "Puzzelei…" (6)

  1. es war schon die Lösung dabei?
    wünsche einen super Tag, Klaus

    Gefällt mir

  2. Unter dem Fahrrad im Laubhaufen sind sicher Igel nebst Familie eingemümmelt. Bitte nicht damit fahren. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Das muss ein Fahrrad sein, liebe Ute, allein der Sattel auf dem letzten Bild ist unverkennbar.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  4. Ein eingeschneiter Drahtesel, yepp, das ist auch mein Tipp. 😉
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

  5. Tippe auch auf ein Fahrrad, das an einer dicken Kette angeschlossen ist o_O

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt mir

  6. Hmm *grübel* ein eingeschneites Fahrrad? ^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

