Willkommen unterm Regenbogen

Klaro, wir haben doch pfiffige Leser, die haben sofort gesehen, dass die Fototeile zu einem Foto von einem Fahrrad gehören. 😉

20150208_124337

Das ist vom Hinterrad… mit dem Laub… und liebe Pfefferschote, Recht hast du, es könnte gut sein, dass sich in Laub (-haufen) Igelchen eingemummelt haben.

In dem Fall aber nicht…  irgendwann gestohlen und hingeworfen. somit ist das Laub am Hinterrad angefroren. Mit dem Rad fährt keiner gleich wieder.

Und noch persönlich für dich…   einen „chilligen“ 😉 Willkommensgruß von uns. Schön, dass du hergefunden hast! ❤

20150208_124328 - Kopie

Hier „Bärbels“ Sattel…gut gesehen  😉 ❤

20150208_124324 - Kopie (2)

Und der Grinsemann ist natürlich da, damit man mit dem Drahtesel in die Gänge kommt…und ein Stück Pedale zum Treten war auch noch aus dem Foto gefallen. 😉

20150208_124337 - Kopie

20150208_124324 - Kopie

Und liebe Mathilda, an der dicken Kette ist das Fahrrad nur angelehnt. Anschließen ist nicht nötig,  das wollte die ganze Zeit niemand mehr haben. 😉 ❤

 

Herzlichen Dank allen für`s mitraten! 🙂

Falls der ehemalige Besitzer sein Radl erkennt und noch haben möchte, gefunden haben wir das Teil unweit des Dönerstandes, nahe Landratsamt Sonthofen… 😉

Advertisements

Kommentare zu: "Puzzleteile zusammengefügt…" (11)

  1. heute kommen ganz besonders herzliche Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  2. Pauline schrieb:

    Och Menno, liebe Ute, habe ich ein Rätsel hier verpaßt, weil ich mich nur noch rumtreibe?! Schade! Na, da hoffe ich auf ein nächstes Mal 😆
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Ute, solche Sattel mit Tüte drunter hatte ich nämlich öfter früher gesehen, lach.
    Aber das Rad schaut ja noch recht jung aus.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  4. Dabei sieht das doch gar nicht alt aus. Vielleicht wird es im Frühling wieder abgeholt -D

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Schade, dass das Radl einen so hohen „Einstieg“ hat, ich könnte ein günstiges Damenrad gebrauchen. 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Oh, vielen Dank für meine Erwähnung 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: