Willkommen unterm Regenbogen

Sage einer, es gäbe Leuchttürme nur im „hohen Norden“….

20150207_132035

Nein, auch im „tiefen Süden“… die einen am großen Wasser und der hier vor dem (großen) Schneehaufen…

Aber immer… „Ein Lichtblick„….

Auch bei uns…. ziemlich viel Arbeit und so ganz nebenbei muss ich noch einen lauernden Kopf-und Glieder-Bauchweh-Schnief-Erreger in Schach halten. Der versucht mich immer in das Land der Träume zu schicken. Gähhhn… Ich wehre mich aber tapfer…

And the winner is… hoffentlich ich… 😉

 

Advertisements

Kommentare zu: "Leuchtturm im „tiefen“ Süden…" (20)

  1. Herrlich….

    Gefällt mir

  2. Liebe Hummel,

    ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder gut, und ihr seid drei wohl auf? Steht dieser Leuchturm in Bad Wörishofen? Dort gibt es ja viele bemalte Wasserspender…

    Herzliche Grüsse und schönen Sonntag, kalle

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Kalle,
      ja danke, geht es. Jetzt macht aber wohl ein Kollege weiter. Komme zur Zeit zu nicht vielem, heute früh und Nachtschicht. Gestern von früh acht bis abends sieben Uhr arbeiten. 😉
      Dieser Leuchtturm steht in Sonthofen, einige in Wörishofen habe ich ja auch schon fotografiert.
      Ganz liebe Grüße zurück und euch auch eine ganz schöne Zeit.
      Eure Hummelfamily ♡

      Gefällt mir

  3. Eine imposante Erscheinung 🙂 Da hast Du ein bemerkenswertes Exemplar gefunden. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung damit Du schnell wieder auf´m Damm bist.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt 1 Person

  4. Der Leuchtturm ist herrlich! 😆
    Lass dich von dem Kopf-und-Glieder-Bauchweh-Schnief-Erreger nicht ärgern, hau ihn zum Teufel! 😉
    ♥lichst!

    Gefällt mir

  5. Ich schicke dir viele warme und sonnige Besserungswünsche 🙂 .
    Alles Liebe,
    Anna-Lena 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Oh wie schön, liebe Ute, ein Sonnen-Leuchtturm! So etwas gibt es halt nur in Bayern 😆
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ja allerdings… die Sonne könnte aber auch der Scheinwerfer sein… 😉
      Die Sonne im Gemüt haben wir auf alle Fälle.
      Von Herzen Dank für die Besserungswünsche liebe Pauline und
      <3liche Grüße
      Ute

      Gefällt 1 Person

  7. Schöner Leuchtturm da bei euch im Süden!^^ Die Bemalung ist sehr überzeugend.

    Ich hoffe, der Erreger verzieht sich und lässt dich bald wieder ganz in Ruhe, Ute. Gute Besserung!

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

  8. Und wie der leuchtet…juchhuuuu, der Süden hat jetzt auch einen Leuchtturm 😀
    Gute Besserung liebe Ute.

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

  9. Goldiger Leuchtturm 😀 Gute Besserung und ruhig mal richtig gesund schlafen 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

  10. Oh wie schön, ja ihr habt auch einen Leuchtturm, einwandfrei.
    Mit einer Sonne die so herrlich strahlt.
    Dir meine Liebe gute und schnelle Besserung.
    Viel Ruhe, viel trinken und schone dich
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: