Willkommen unterm Regenbogen

Oder so… trotz tiefwinterlichem Anblicks, in der Sonne spürt man ihn, den Frühling… der Winter muss bald das Feld räumen.

Auch wenn er sich noch wehrt… 😉

In Asien wird heute das chinesische Neujahr gefeiert… Das Jahr der Ziege oder des Schafes, 🐐 löst das des Pferdes ab…

🎆HAPPY NEW YEAR! >>>>🎉

20150207_133830 (1024x590)

20150207_133848 (1024x606)

Und wer schon große Sehnsucht nach dem Frühling hat, darf gerne im „Stuhlkreis Platz nehmen“, sprich, in das Foto unten klicken

Und schon bekommt er einen wahren Frühlingsreigen „serviert“, zum wunderschönen „Second Waltz“ von Dimitri Schostakowitsch…
HIER KLICKEN >>>>

20150207_133905 (1024x614)

HIER KLICKEN >>>>

Wir wünschen allen Lesern einen beschwingten Tag!

Advertisements

Kommentare zu: "An der schönen blauen Iller…" (23)

  1. Hallo Ute,
    bin hier mal so vorbeigeschneit, … was ist los?
    Wo hast du dich versteckt?
    Ich hoffe, es geht dir gut! Vielleicht gibst du mal ein kleines Zeichen von dir?!
    Liebste Grüße
    Winnie

    Gefällt 1 Person

  2. …ich hab erst heute ein Schneeflockenbild vom Chiemsee bekommen. Dort fallen dicke Flcoken, während es bei uns hoch im Norden eher wärmlich ist und die Sonne scheint, mit wunderbaren weißen dicken Wolken.

    Ich grüße dich ganz herzlich….Julie

    Gefällt mir

  3. Hallo Ute,
    was ist mit dir los?
    LG Daniela

    Gefällt mir

  4. eine super gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  5. schön, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  6. Auch bei uns gibt es noch jede Menge Schnee……..allerdings den Frühling kann man schon spüren, wenn auch ganz zaghaft…….

    Lieben Gruß von Drache zu Drache 😄
    Eva

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Ute!
    Anfangs war ich erschrocken, dass Ute den falschen Kalender zu Hause hat 🙂 Dann erkannte der Affe, dass heute ein Jahr des holzen Ziege begann. In welchem chinesischen Tierkreis bist du geboren?
    LG Daniela

    Gefällt 1 Person

  8. Was hat denn diesen „Stuhlkreis“ im Schnee verursacht? Sind da tatsächlich Hocker oder so etwas drunter? Oder Steine? So gleichmäßig … Wirkt schon interessant und sehr schick! ^^
    Der Walzer ist auch echt schön anzuhören, Ute. Ein richtig gutes Gesamtpaket. Was fürs Auge und fürs Ohr.

    Schönen Restdonnerstag und liebe Grüße!
    Michèle

    Gefällt 1 Person

    • Das sind quadratische Steine zum draufsetzen oder als Tisch gedacht liebe Michèle. Genauer gesagt, hat man da Grillplätze errichtet. Die werden auch rege genutzt. Leider manchmal auch mit dem Holz von Zäunen. 😦
      Muss mal schauen, ein Foto vom Sommer müsste ich auch haben.

      Diesen Walzer liebe ich. ☺ Freut mich, dass das „Gesamtpaket“ so gut bei dir ankommt.

      Dankeschön und dir auch noch einen ganz schönen Abend. Ich hoffe, ihr hattet es auch so schön!

      LG
      Ute

      Gefällt mir

  9. Liebe Ute, das sind wahrlich wundervolle Winterbilder.
    Meine von heute sprechen das genaue Gegenteil….
    Nun ja, in 10 Tagen haben wir den meteorologischen Frühling, lach.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Bärbel,
      ja, zum Teil gibt es schon richtig Frühling. Hier dauert das noch. Der meteorologische Frühlingsanfang ist dann aber wohl eher für die Statistik. Bei der Wetter-App sind für den 28.2. hier 30 cm Schnee drin.. 😉
      Aber so wie auf den Fotos, ist der Winter auch richtig schön. Das gibt es so nur im Februar.
      deine Ute

      Gefällt mir

  10. erstaunlich, immer noch Schnee, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

  11. Liebe Ute wünsche dir einen schönen Donnerstag bei euch liegt ja noch so viel Schnee bei uns in Köln ist alles weg das Bild mit dem Frühjahrsreigen ist schön,die Blumen wollen raus.Lieber Gruß von mir Gislinde

    Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Gislinde, dir auch einen ganz schönen Donnerstag. Und das Video gefiel mir auch. Vor allem, da hier mit Sicherheit noch mal eine Ladung Schnee kommt.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  12. Liebe Ute da sind dir wunderschöne Winter Fotos gelungen so viel Schnee gibt es in Köln nicht ganz toll einen super glücklichen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: