Willkommen unterm Regenbogen

Frühling zum Mitnehmen…diese Bäume hätte ich am liebsten wirklich mitgenommen. Was für eine Pracht!

DSC_0963 (1024x576)

Wir waren kürzlich im Urlaub und ich habe unzählige Fotos mitgebracht, von denen noch so manches sortiert werden muss. Diese schon mal als Vorschuss. 😉

DSC_0961 (1024x576)

DSC_0964 (1024x559)

DSC_0967 (1024x576)

DSC_0966 (1024x573)

Wir wünschen allen rosarote Träume, ich probiere es heute mal mit Nachtschicht. 😉

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt und größer angeschaut werden.

Kommentare zu: "Mitbringsel… Spring To Go…" (15)

  1. schön ❤️

    Gefällt 1 Person

  2. Einfach umwerfend, diese überschäumende Blütenpracht… 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. WUNDERSCHÖN, sieht aus wie Tüll ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Was für eine Blütenpracht …
    Da geht das Herz auf ….
    Leider immer so schnell vergänglich.
    Herzliche Grüße, Anette

    Gefällt 1 Person

  5. So konntest du wenigstend die Bilder mitnehmen und mit uns teilen 🙂 .
    Ich grüße dich herzlich, liebe Ute 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Ute, was für schöne Bilder, echt, Blütenträume sind angesagt.
    Gut, dass du wieder da bist, ich habe dich wirklich vermisst.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  7. Schööön und schön, dass du wieder da bist 🙂

    GlG Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

  8. Freut mich, dass du wieder hier bist, Ute! Und dann noch mit traumhaften Blüten! ^^
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub. Willkommen zurück!

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

