Willkommen unterm Regenbogen

Wörtlich genommen in dem Fall…

haben es die Kinder, die einen „trocken gelegten“ Springbrunnen kräftig zum „Springen“ nutzten…

Im Hinblick auf den kommenden Sommer, haben funktionierende Springbrunnen allerdings auch etwas … 😉

DSC_0955 (1024x576)

DSC_0954 (1024x576)

DSC_0953 (1024x576)

DSC_0952 (1024x576)

DSC_0951 (1024x575)

DSC_0950 (1024x575)

DSC_0949 (1024x575)

DSC_0959 (1024x573)Die Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden.


Im Video auf das Viereck unten rechts klicken und schon gibt es das Video groß. 😉

Kommentare zu: "Der Spring-Brunnen… The Fountain…" (11)

  1. Da möchte man wieder Kind sein und mitmachen. 😉
    ♥liche Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • Ja gell? Hier auf dem Spielplatz sieht man hin und wieder schon große Kinder. 😉
      Wenn die Spielgeräte heil bleiben, gönne ich ihnen den Spaß von Herzen.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. Freu mich schon auf den Sommer und weiters freue ich mich, dass du wieder da bist 😄!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Eva und mich freut es auch, dich wieder zu lesen! ❤
      Und hier gibt der Sommer schon mal ein Gastspiel im Frühling und der Duft ist unvergleichlich.
      Nach frischem Heu zum Beispiel.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Hast Du gut eingefangen, liebe Ute 😆
    Gott sei Dank gibt es noch genug Kinder, die einfach nur mit anderen Kindern spielen können, ohne irgendeinen elektronischen Befehl 😉
    Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Kinder wissen sich zu beschäftigen, und das ist gut so. Solange sie das noch drauf haben, ehe sie die Smartphones entdecken.

    Gefällt 1 Person

  5. super, warum nicht, herzliche Grüße, Klaus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

