Willkommen unterm Regenbogen

Heute ist hier Feiertag (aber für mich kein freier Tag).

Deswegen gibt es eine kleine Bilder- Träumerei von einem schönen, stillen Abend am Grienericksee in Rheinsberg (Mark).

DSC_1434 (1024x555)

 

 

DSC_1436 (1024x576)

 

DSC_1437 (1024x553)

 

DSC_1449 - Kopie (1024x547)

 

DSC_1460 (1024x576)

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden.

Und er ist da, der Hochsommer im Frühling. Mit Wärme zum Beispiel und dem unvergleichlichen Duft nach frischem Heu und Blüten.
Allen Lesern einen schönen Tag!

Und für mich darf dann die „Träumerei“ von Schumann dann auch nicht fehlen.

Wer noch mag… hier ist sie (nicht von uns!) bei Youtube….

Kommentare zu: "Kleine Träumerei…" (15)

  1. Absolutely stunning… have a joyful weekend! regards, Aquileana 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Ute und heute ist schon Freitag, ein gutes Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. Herrlich, deine Sonnenuntergänge.
    Liebe Grüße aus einem auch nicht freien Tag,
    Anna-lena.

    PS: die Malve hat die erste Blüte *freufreufreu*

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön und klar, bei euch konnte die katholische Kirche ja nicht punkten. 😉
      Und ich hoffe und wünsche dir, dass dich die Malve den ganzen Sommer begleitet.

      LG
      Ute

      Like

      • Das wird sie sicher, denn ich habe letztes Jahr Samen gesammelt und an verschiedenen Stellen ausgesät. Bin da guter Hoffnung 🙂 .
        LG Anna-Lena

        Gefällt 1 Person

  4. echt schön,, keine Zeit gehabt, darum nur ein kurzer Gruß, Klaus

    Gefällt 1 Person

  5. Wunderschön… traumhafte Farben….tolle, ruhige Stimmung… ❤ Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Ute, wunderbar, da komme ich echt ins Träumen.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  7. Ooooooh, ist das schön, liebe Ute… ❤

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke