Willkommen unterm Regenbogen

Was ist wohl das Geheimnis dieses Turmes?

44355391402282__405x720-ARGB_88881184397016

Ich habe mal ein paar Lösungsvorschläge…. es geht natürlich auch ein ganz normaler Kommentar… 😉

Kommentare zu: "Pssst…. jeder darf mitraten…" (17)

  1. Ich habe mit der siebenten Stimme eben einen kleinen Vorsprung für … herausgearbeitet 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Das nenn ich mal ein ausgeglichenes Ergebnis 😉 Bin gespannt, was es am Ende ist 😀 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. ich glaub, ich hab es, Klaus

    Gefällt 1 Person

  4. Ich hab einfach wo drauf geklickt, lach.
    Bei euch Gewitter?
    Hier 12 Grad weniger als gestern, nur 20 herrlich.
    Nachts muss es geregnet haben, aber ich habe so gut geschlafen, dass ich nichts mitbekommen habe.
    Die Sonne scheint immer noch.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  5. Bei uns strahlt die Sonne immer noch und es ist dementsprechend heiß!

    Gefällt 1 Person

  6. Schwierig… Ich hab‘ jetzt einfach mal drauflos geraten. 😉
    Gewittert’s bei euch schon?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

