Willkommen unterm Regenbogen

DSC_1627 (1024x562)

Hi, ich bin Fred das Fre“dd“chen… zumindest für die, die diese laienhaften Fotos von mir gemacht hat.

Zu schnell für Freizeitknipser.  Es hat schon seine Gründe, warum ich radio-und nicht fernsehaktiv bin.

Ich schaue lieber selber in die Röhre und hab auch eine eigene, durch die ich schnell auf-und abtauchen kann.

Und auch ansonsten ist mein (Fitness-) Studio auf das Beste ausgerüstet, wie ihr sehen könnt.

DSC_1628 (1024x561)

So, jetzt muss ich aber wieder. Ihr habt nicht zuviel getrunken, die Unschärfe kommt von meiner Radio-Aktivität, so kurz vor der Oldie-Sendung aus dem Röhrenradio… soll ich den ersten Titel verraten? Psst, durch die Röhre gesagt…

Radio Ga Ga>>> … das finde ich nicht gaga, sondern königlich, von Queen. Und auch mit einem Freddie.

DSC_1629 (1024x545)

Wir sehen uns, in meiner Radiostation… im…

Tierpark Kunsterspring >>>>

DSC_1626 (640x360)

Euer Freddchen…

Pssst, liebe Kinder… Freddchen bin ich nur hier, ansonsten schreibe ich mich Frettchen und stamme wahrscheinlich vom europäischen Iltis ab! Rieche, wenn überhaupt, aber höchstens nach dem Sport so. Ähhhm nein, wenn ich „ranzig“, sprich in der Ranz, also richtig scharf auf einen anderen Iltis bin.☺
Und wenn ihr mich anklickt, werde ich etwas größer….

Kommentare zu: "Radioaktiv… Fred das Fre“dd“chen…" (6)

  1. 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. das ist ein schönes „radioaktiv“, alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. … diese Art von Radio-aktiv finde ich gut,
    ja sogar gesund…
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

