Willkommen unterm Regenbogen

Der Kutscher… klar… DSC_0547 (1024x569)

Man beachte in Deutschland auch immer die (in der heutigen Zeit) wohl eher seltenen Zusatzschilder im Schilderwald…!!!

Foto zum Vergrößern anklicken…  😉

Aber eigentlich wollte ich auf diesen gelben Wagen>>>  hinaus…

Klar, wie schon richtig genannt, Walter Scheel>>>, Bundespräsident von 1974 bis1979, war bei der Einweihung im Jahre 2006 zu Gast. Es gibt im Wagen auch ein Foto vom Ehepaar Scheel bei diesem Anlass. Ob er nochmals das Volkslied gesungen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber er kann es aus alle Fälle gut, wie es das verlinkte Video beweist. 😉

Zum Video hier klicken >>>>

Kommentare zu: "Hoch auf dem gelben Wagen… saß…" (13)

  1. Heute am Mittwoch kommen Grüße von mir, alles Gute, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. liebe Ute, beste Grüße, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. Da war er noch fit.
    Und seine Mildred lebte auch noch.
    Ja, er hat eine fröhliche, angenehme Singstimme.

    Gefällt 1 Person

  4. allein dadurch wurde er weltbekannt, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

  5. Der Herr Scheel… Deutschlands prominentester Mitesser. :mrgreen: Er und seine Frau – nicht Mildred, sondern die Nachfolgerin – haben sich sehr gerne von den Schwerreichen dieses Landes aushalten lassen. Ich habe das sehr oft in der Staatsoper mitansehen dürfen. 😉
    Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • Grins yep. Und das würde ich dir auch glauben, wenn du es nicht gesehen hättest. Jetzt ist das noch in viel stärkerem Maße in meine ich. Bei dem Verein gab es sicher eine Brotzeit, aber ansonsten hat er wohl eher Spenden nötig. 😉
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  6. Da war er noch ein junger, schmucker Kerl. Heute hört man gar nichts mehr von ihm.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

