Willkommen unterm Regenbogen

Rosalilapinkmintgrünblau… auf alle Fälle bunt sind diese Häuser…
Bunt wie unsere Welt (sein sollte). Ob Häuser auch so bunt sein sollten, muss jeder für sich entscheiden.
Sie erinnern irgendwie auch ein wenig an die Farben der einen oder anderen italienischen Eissorte. 😉
Sommerfeeling….karibisches Flair… ☺

DSC_1024 (1024x576)

Foto zum Vergrößern anklicken…

Ich hoffe das bringt der heutige Siebenschläfer auch mit. Es schaut ja mal so aus, als ob nächste Woche der Sommer zeigt, was er so drauf hat.

Auf alle Fälle wünschen wir unsern Lesern ein ganz buntes, schönes Wochenende!

eure regenbogenlichter

Advertisements

Kommentare zu: "Auf alle Fälle bunt… ;-)" (20)

  1. Eine Häuserfront passend zu deinem Blog! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. wunderhübsche häuser ❤️

    Gefällt 1 Person

  3. Ich finde es mutig und ein Hingucker ist es auch. Meinem Geschmack entspricht es dennoch nicht. Augenkrebslike irgendwie.

    Gefällt 1 Person

    • Ja auf Dauer relativ anstrengend hinzusehen. 😉
      Allerdings, drin muss man es ja nicht ständig anschauen und ansonsten hatten die Häuser noch schöne Stuckornamente. Ich würde mein Haus aber auch nicht so streichen. 😉
      LG
      Ute

      Gefällt 1 Person

  4. Boah, die haben aber Mut, ihre Häuser so anzumalen. Alle Achtung!
    Wir waren gestern fast den ganzen Tag unterwegs, heute mal nicht so viel, ok, am frühen Abend singen wir mit dem Chor.
    Auch dir ein gutes Wochenende
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  5. Für die Augen eine wahre Herausforderung, aber als Farbklecks an diesem Grau-in-Grau -Tag sehr aufmunternd 🙂 .

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

    • Lach, das ist wahr… Grau in grau ist es hier nur teilweise. Eher gewittrig, aber Farbe im Leben schadet nie.
      Dankeschön dir auch, ich arbeite so schön es geht. 😀
      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  6. Mag ich gerne so bunte Häuser, aber leben möchte ich in einem weißen Haus…war ja klar 😀
    Wir hatten Regen, der tat gut und es darf gerne noch etwas mehr sein.
    Liebe Grüsse zu dir ❤ Mathilda 🌻

    Gefällt 1 Person

    • Wenn du drin bist, siehst du doch die Farbe gar nicht. 😉
      Okay, bei euch darf der Regen gerne bleiben, wir hatten die letzten Monate genug davon.

      Ganz liebe Grüße
      💕 Ute

      Gefällt mir

  7. In so einem kunterbunten Haus würde ich sehr gerne wohnen. 😉
    Hier hat der Sommerhimmel auch noch ein Wolkendeckchen, aber die Prognosen für morgen sehen gut aus. 😉
    Hab gestern meinen ersten „längeren“ Spaziergang im Park gemacht…
    ♥liche Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • 😉 Hier auf Arbeit kam gerade die erste Gewitterwarnung für die nächsten Stunden.
      Und ja also… Warte, wenn der Sommer da ist, springst du wie ein Zicklein. 😉
      Liebe Grüße und weiter so
      Ute

      Gefällt mir

  8. Ute, diese Häuser sind noch bunter als das Haus, in dem ich lebe 🙂 Ours sieht aus wie ein Kanarienvogel.
    LG Daniela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: