Willkommen unterm Regenbogen

Summertime…

Keine Ente…. Ein Blumentopf..für… 😉

DSC_1802 (1024x576)

Der Sommer kommt aus seinem Versteck, mit heißen Früchtchen an Deck…Frisch aus dem Elektrogrill, ähhhm Trafohäuschen…

DSC_0372 (1024x543)

Immer gut für Wasserspielchen…. Aber ohne Elektrogrill…

DSC_0607 (1024x566)

Sahara-heiße Sonnen-Sandbäder…
(das liebe Federvieh ist wie „Fred das Fre-dd-chen“ im Tierpark Kunsterspring daheim)

DSC_1714 (1024x551)

Schauen wie unsere Heizsonne im Wasser versinkt…  😉

DSC_1790 (1024x573)

Oder ins Bett im Kornfeld…

Ooohhh… das ist ein(e) Ente(rich)… Bett im Schilf… nicht Korn… *gg*

DSC_0386 (1024x576)

Heute ist übrigens der Tag der engsten Begegnung von Jupiter und Venus am Abendhimmel. Und wir können das anhimmeln der beiden hellsten Planeten in unserm Sonnensystem mit bloßem Auge anhimmeln. Venus ist „nur“ 77 Millionen und Jupiter 909 Millionen Kilometer von uns entfernt.
Wie man sieht, alles hat System… 😉

Hier eine Website mit Infos… >>>>

Advertisements

Kommentare zu: "Summertime…" (20)

  1. Oh, welch herrlichen Bilder. Ich bin restlos begeistert.
    Sie strahlen soviel Lebenslust aus. Wunderbar.
    Herzliche Grüße… Julie (Luiserl)

    Gefällt mir

  2. Michaela schrieb:

    Deine Bilder sind echt toll und der Brunnen den hätte ich jetzt auch gerne hier bei den knappen 38 Grad. Aber wenn ich es mir aussuchen darf? Die untergehende Sonne… Herrlich!
    Wunderschöne Bilder!
    LG, Michaela 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Michaela, herzlich Willkommen hier und sorry für die etwas späte Antwort. Bei den Temperaturen habe ich mir einen Tag hitzefrei genommen. 😉
      Ich gönne dir sowohl den Brunnen, als auch den Sonnenuntergang. ☺
      Dankeschön und liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. liebe Ute, passe auf dich auf, Klaus

    Gefällt 1 Person

  4. Pauline schrieb:

    Das Trafohäuschen hat es mir sehr angetan, liebe Ute, das ist wirklich toll bemalt 😉
    Und natürlich der Sonnen-Untergang, einfach grandios 😆
    Hab‘ noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Pauline,
      ja dort gab es viele solcher bemalter Trafhäuschen. Einige hatte ich ja schon gepostet.
      Und Sonenunter-oder aufgänge sind doch immer wieder schön und romantisch.
      Dir jetzt einen ganz schönen Tag und liebe Grüße
      Ute

      Gefällt 1 Person

      • Pauline schrieb:

        Ich finde gut bemalte Trafohäuschen einfach total Klasse, liebe Ute 😆
        Auch Dir für heute einen wunderschönen Tag und liebe Grüße ♥ Pauline ❤

        Gefällt 1 Person

  5. Der Brunnen gefällt mir, und bei den angekündigten Temperaturen würde ich mich in nullkommanix dazulegen. ^^ Ich bin sonst eher nicht so schnell für Dinge zu haben, die ein bisschen Richtung Kitsch abgleiten, aber diese bepflanzte Ente hat irgendwie Charakter und wirkt höchst sympathisch! 🙂
    Auf Venus und Jupiter werde ich achten! Mal schauen, ob meine Augen das noch erkennen. Danke für deinen Hinweis, Ute!

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

    • Die bepflanzte Ente sah fast aus wie selbstgebastelt… aus alten Töpfen oder so. Ich fand die witzig… Charakter trifft es… 😉
      Und bitte gerne doch. Und ich hoffe doch, dass du sie noch siehst.
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  6. Ja, liebe Ute, es ist Sommerzeit, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

  7. Danke. Ich nehme den Abend am See und schwärme dann die Sterne an …
    Lieber Gruß
    Ele

    Gefällt 1 Person

  8. Ufffz, es wird heiss, da kommt so Brunnen doch gerade richtig 🙂

    Hab einen schönen Tag ❤ Mathilda 🌻

    Gefällt 1 Person

  9. Oh, da muss ich während der nächsten Abende direkt mal aufmerksam den Himmel beobachten! Danke für den Tipp bezüglich Jupiter und Venus, liebe Ute!
    ♥lich!

    Gefällt 1 Person

  10. So kann es doch bleiben, oder? Wenn die Sonne scheint, ist man doch gleich ein anderer Mensch…

    Liebe Grüße in den jungen Sommermorgen 🙂 .

    Gefällt 1 Person

    • Yep, allerdings 40 Grad muss ich auch nicht haben… Unser alter Wuff auch nicht. Aber hier oben geht es meistens.
      Da haben die Schüler vielleicht mal eine Chance auf hitzefrei. 😉
      Liebe Grüße zurück
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: