Willkommen unterm Regenbogen

DSC_2167 (1024x576)

Die Copacabana basteln wir uns doch selbst…gleich um die Ecke…im G´hau… hatten sich die Sonthofer Abiturienten gedacht…

Die Stadt Oase am Minigolf wird bei den Sommertemperaturen sicher (k) ein Super G´hau… 😉

DSC_2168 (1024x576)

Selfmade Beach…

DSC_2164 (1024x576)

DSC_2165 (1024x576)

DSC_2166 (1024x553)

Selbst bei „ausgetrockneter“ Oase… chillen geht immer… 😉

DSC_2163 - Kopie (1024x656)

Advertisements

Kommentare zu: "Wer will schon nach Rio…? ;-)" (20)

  1. schönen Sonntag für dich

    Gefällt 1 Person

  2. wünsche einen guten Tag

    Gefällt mir

  3. Du bist immer noch so still 😦 .

    Gefällt mir

  4. Hier ist es so still. Fühlt sich grad komisch an.
    Ich hoffe, es geht Dir gut.

    Gefällt mir

  5. Ein Melderchen auch von mir, am Sommerende und Ferienende. Ich habe die Zeit am PC auch erheblich reduziert, das tat gut.

    Ganz liebe Grüße von mir zu dir,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  6. ich bitte um Sonne, alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt mir

  7. alles Gute und einen schönen Tag, KLaus

    Gefällt mir

  8. Sonntagsgruß, auch nicht aus Rio, aber ganz aus der Nähe. Na ja, fast. In der Fantasie allerdings ziemlich sehr.
    Ein Lächeln aus dem Odenwalde, dem schwülen Kerl, zu dir
    Ele

    Gefällt mir

  9. Liebe Ute, schönen Sonntag, beste Grüße, Klaus

    Gefällt 1 Person

  10. Danke liebe Ute dir auch eine gute Nacht Gruß Gislinde

    Gefällt 1 Person

  11. Liebe Grüße mal von mir wünsche dir ein schönes Wochenende lieber Gruß Gislinde

    Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Gislinde, das wünsche ich dir auch. 💕 Ich bin die meiste Zeit arbeiten und den Rest mache ich es mir schön. Ich hoffe, du kannst das auch.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  12. Einen schönen Miwoch wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

  13. besser geht nicht, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  14. Liebe Ute,
    der Selfmade-Pool ist wirklich eine gute Idee gewesen!
    Jetzt ist es vermutlich auch bei Euch inzwischen wieder erträglich mit den Temperaturen und der richtige, sonnig-warme (nicht branntheiße) Sommer kann kommen….und bleiben, gell.
    Liebe Grüße
    mo9ni

    Gefällt mir

  15. Nicht schlecht, ein Sandkasten ausgegraben, Folie rein und Wasser marsch!
    So lässt es sich aushalten.
    Abiturienten haben immer irgendwelche komischen Ideen.
    Aber oft auch ganz Gute.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: