Willkommen unterm Regenbogen

DSC_1607

Moshe * 2002  † 04.02.2016

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das Dich mehr liebt als sich selbst.
(Josh Billings/ Henry Wheeler Shaw, Schriftsteller USA )

Unser lieber kleiner Freund Moshe!

Die Zeit mit dir ist viel zu schnell verflogen und wir hätten dich so gern noch länger bei uns behalten. Leider war dein Lebenslicht heruntergebrannt und wir mussten dich gehen lassen.

Wir hatten dich genauso lieb und du fehlst uns so sehr. Du warst so ein liebes Kerlchen und immer gerne bei uns in „deiner Hundehütte“. Bis zuletzt hast du es genossen und „gelacht“, wenn wir dich geknuddelt haben.

Bis wir uns hinter der Regenbogenbrücke wiedersehen, hast du immer einen Platz in unseren Herzen!

 

DSC_1951 (1024x576)

Kommentare zu: "Wir sehen uns hinter dem Regenbogen…" (26)

  1. Das tut mir echt leid für euch……ich kann es nachfühlen, wie furchtbar weh das tut!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  2. Wünsche einen schönen Abent und liebe Grüße schön das du wieder da bist liebe Grüße von mir Gislinde

    Gefällt 1 Person

  3. Das tut mir unendlich leid.
    Ganz liebe und stille Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  4. Ich drück‘ euch mal ganz sanft… ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Eine ganz dicke und liebevolle Umarmung sende ich Dir von ganzem Herzen, liebe Ute ❤
    Ich kann sehr gut mitfühlen, wie Du Dich jetzt fühlst 😦
    Die Erinnerungen an Deinen lieben kleinen Moshe kann Dir keiner nehmen ❤
    Sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  6. Es tut mir sehr leid, dass Euch nicht mehr Zeit zusammen geblieben ist… Komm gut ins Regenbogenland lieber Moshe ❤ Fühl Dich gedrückt

    Gefällt 1 Person

  7. oh nein,. wie traurig

    Gefällt mir

  8. Das tut mir sehr leid. Der „Komponist“ drückt die Pfote.
    Einen besonders lieben Gruß,
    Stefan

    Gefällt 1 Person

  9. Es tut mir leid um euren Moshe.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    Gefällt 1 Person

  10. .. über euren Moshe (sorry)

    Gefällt 1 Person

  11. Das tut mir sehr leid zu hören. Den Button habe ich gedrückt, weil du so liebevoll über eurer Moshe und eure Zeit zusammen sprichtst, Ute. Nur dafür gilt es.
    Alles Liebe!

    Michèle

    Gefällt 1 Person

    • Das weiß ich doch liebe Michéle. Ganz lieben Dank und eben weil sich so ein Wuff ganz schnell ins Herz ♥ wedelt und zum Familienmitglied wird (bei uns zumindest), ist so ein Hundeleben gefühlt viel zu kurz.
      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  12. ich bin ganz traurig und fühle so mit euch
    Segen
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  13. Das tut mir sehr leid liebe Ute 😦
    Fühl dich mal ganz lieb umarmt.
    Bin gerade im Urlaub und schaue immer mal in den Reader.

    Alles Liebe von Mathilda ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

  14. Den „Gefällt mir“ Button klicke ich natürlich nicht an liebe Ute, denn es ist immer sehr schwer jemanden zu verlieren, der einem sehr ans Herz gewachsen ist.
    So schöner Nachruf für euren geliebten Moshe und in euren Herzen hat er bestimmt seinen festen Platz!
    Liebe Grüße von Herzen und mein ganzes Mitgefühl für euch….. ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

