Willkommen unterm Regenbogen

Tauziehen…

Winter und Frühling ziehen zur Zeit am blauen Band des Frühlings… jeder an einem Ende.
Haauuu ruck!

Am Wochenende hatte eindeutig der Winter gewonnen… 😉

DSC_2806 (1024x576)

DSC_2807 (1024x574)

DSC_2809 (1024x556)

DSC_2810 (1024x564)

DSC_2812 (1024x576)

Und bei Elke habe ich eine perfekt passende Geschichte dazu gefunden. Dankeschön! Hier haben die Kinder gleich die Schlitten rausgeholt. 😉

Der Streit zwischen Winter und Frühling>>>> Hier klicken…

 

 

Advertisements

Kommentare zu: "Tauziehen…" (12)

  1. Liebe Ute schöne Fotos ja auf den richtigen Frühling müssen wir noch ein bisschen warten wünsche dir eine gute Nacht mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

  2. Weil es gestern unterging und der Beitrag schwuppdiwupp wieder nach oben gekommen ist: ein nachträgliches Kompliment an die Fotografin. Gerade in der kalten Jahreszeit sind solche Farben und Stimmungen bezaubernd und einladend, besonders mit der Wasserspiegelung der Berge. Doch nun bin ich auch etwas Wintermüde und schaue dem Frühling mit Vorfreude entgegen.
    Liebe Grüße,
    Stefan

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön lieber Stefan und man spürt den Frühling tagsüber schon. Auch mit Schnee. So früh haben hier noch nie Schneeglöckchen und Krokusse geblüht. Schon seit Mitte Februar. Auch wenn sie manchmal noch zugeschneit werden. 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt 1 Person

  3. Jetzt ist aber gut mit Winter, ich mag endlich Frühling haben. Wobei die Fotos ausgesprochen schön sind…

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

    • Ich glaube, die zwei ziehen noch eine ganze Weile am Band. Und Ostern ist hier schneesicherer als Weihnachten. Selbst wenn Ostern fast Mitte April ist, wie letztes Jahr. 😉
      Aber Frühling würde ich schon auch nehmen. In der Sonne merkt man ihn allerdings schon.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

      • Ich habe am Freitag in Berlin schon einen Kaffee in der Sonne getrunken und blühende Krokusse gesehen.
        Dass wir zu Ostern noch einmal Schnee haben, schließe ich auch nicht aus :mrgreen: .

        Liebe Grüße
        Anna-Lena

        Gefällt 1 Person

  4. tolle Bilder, liebe Ute und Winter ade, schöne Woche wünsche ich

    Gefällt mir

  5. Einen schönen Montag liebe Ute schöne Fotos viele Wolken aber in Köln sieht es auch nicht besser aus Eine gute Woche wünsche ich dir hoffentlich mal ohne Regen liebe Grüße Gislinde

    Gefällt 1 Person

  6. Die Bilder sind so schön, das erste ist der Hammer 🙂
    Frühling ist bei uns auch nicht, viel zu kalt.

    Alles Liebe und komm gut in die neue Woche ❤ Mathiilda

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: