Willkommen unterm Regenbogen

Aussitzen…

Weißt du was, wir sitzen das jetzt einfach aus…

20150129_130546

20150129_130542

Und die Schneefrau steht es aus… 😉

20150207_131451

Kommentare zu: "Aussitzen…" (20)

  1. Liebe Ute hab ein schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

  2. Danke liebe Ute dir auch ein schönes Wochenende die Osterglocken habe ich heute an der Ahr Fotografiert Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt 1 Person

  3. schönes Wochenende wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo, liebe Ute, das sind ja zwei liebe und geduldige Racker 😉
    Hab‘ einen schönen Tag und liebe Grüße in den wunderschönen Süden von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt 1 Person

  5. von mir für dich beste Grüße, liebe Ute

    Gefällt 1 Person

  6. so machen wir es, schönen Mittwoch für dich

    Gefällt 1 Person

  7. Genau!
    Wir sitzen es aus 😆
    Die Sonne scheint, was wollen wir mehr?
    So wird die Schneefrau immer kleiner.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  8. Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir noch so viel Schnee in Köln hatten wir überhaupt noch keinen brauche ich auch nicht.Lieber Gruß von mir Gislinde

    Gefällt 1 Person

  9. Das vielleicht letzte Aufbäumen des Winters kann und muss man aussitzen – bei anderen Dingen sollte man dies tunlichst bleiben lassen. 😉
    ♥liche Grüße!

    Gefällt 1 Person

  10. Wenn es hilft 😀

    LG Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

