Willkommen unterm Regenbogen

Summ…summ…

Bienchen summ herum… wer kann sich noch an das Kinderlied erinnern?
Wer es hören will…

Hier klicken…

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben verfasste 1835 den Text mit dem Titel Biene. Die Melodie stammt von einer böhmischen Volksweise.

 

Schnelles Bienchen bei der Arbeit… 😉

 

Hoffentlich hat das fleißige Bienchen wenigstens „Feiertags-Nektarzuschlag“  bekommen. 😉
Ich hoffe ich kriege auch welchen bei der Spätschicht. Wir zwei „Bienchen“ haben heute 30.Hochzeitstag.
 

DSC_2948 (1024x574)

DSC_2952

Allen Lesern einen schönen Tag!

Kommentare zu: "Summ…summ…" (15)

  1. schöne Restwoche für dich, liebe Ute

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch zur Perlenhochzeit.
    Bienchenhochzeit gibt es ja leider nicht 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Ich wünsche euch beiden Bienchen von Herzen einen ganz wundervollen Hochzeitstag. Und noch viele gemeinsame Jahre. ❤

    Gefällt 1 Person

  4. So schön….ich liebe allmähliche Aufblühen der Farben.
    Danke fürs teilen und ganz herzliche Grüße von mir. 🌺

    Gefällt 1 Person

  5. na klar, eine gute Woche wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  6. Bienen bei euch!
    Super!
    Zum 30. Hochzeitstag meine Glückwünsche ❤
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  7. Hab ich früher sehr oft gesungen 🙂
    In diesem Jahr habe ich noch keine einzige Biene entdeckt 🐝🐝🐝🐝

    LG Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

