Willkommen unterm Regenbogen

Schilderwald…

Kleiner  „Hirnaushänger“…..

DSC_3119 - Kopie (749x1024)

Was sollen diese Schilder uns wohl sagen?

Das Betreten des Weges ist auf eigene Gefahr, weil es trotz Leinenzwanges für Hunde passieren kann, dass nur noch der Rucksack übrig bleibt.

Oder so… 😉

 

Advertisements

Kommentare zu: "Schilderwald…" (13)

  1. Liebe Ute schönen Sonntag wünscht dir Klaus ja es gibt schon Kurrose Schilder in Freundschaft
    https://gageier.files.wordpress.com/2015/05/p1090824.jpg?w=770&h=&crop=1

    Gefällt 1 Person

  2. Verbote, Verbote……, wünsche einen

    guten Tag und alles Gute

    Gefällt 1 Person

  3. Einen schönen Freitag wünsche ich dir, ja was man alles so sehen kann.da musste sich bestimmt einer in Sicherheit bringen lieber Gruß Gislinde

    Gefällt 1 Person

  4. Ein sehr interessantes Ensemble, liebe Ute. ^^ Was du so alles entdeckst!
    Wer hier wen und oder was betritt und dabei was anstellt … Die Phantasie kann sich echt austoben.
    Mir gefallen auch die die Ideen in den Kommentaren sehr gut. 🙂

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

  5. Vielleicht wurde der Letzte, der dort spazieren ging, in einen Muelleimer verwandelt und nun sollen alle gewarnt sein?!

    Gefällt 1 Person

  6. 😀

    Gefällt mir

  7. Oder dass du in Hundekacka trittst 😀😁😂…dann kann man schon mal vor lauter Ärger den Rucksack vergessen 😨😢😠

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: