Willkommen unterm Regenbogen

Gefilmt….

DSC_3081 (1024x556)

DSC_3082 (1024x576)

Eine Riesenschlange…

DSC_3088 (1024x576)

Hol…. den Stock…  😉

DSC_3086 (1024x559)

Schon fit genug für Montag? Wieviele Hunde sind auf dem Foto zu sehen? 😉

DSC_3089 (1024x576)

Die Fotos können wieder zum Vergrößern angeklickt oder in der Galerie angeschaut werden.

Kommentare zu: "Gefilmt…." (7)

  1. Hallo Ute,
    jetzt, als ich deinen letzten Beitrag gesehen habe, sehe ich zwei Hunde 🙂
    Es ist gut, manchmal auch eine Frage im Text zu setzen, dass die Leute die Bilder ansehen gezwungen sind, und den Text zu lesen. Nicht nur likes direkt vom reader geben 😦
    Schöne Grüsse von mir, Daniela

    Gefällt 1 Person

  2. Ich seh auch nur einen 😀 Schönen Abend wünsche ich 🙂 Grüßle

    Gefällt 1 Person

  3. schöner Ausflug, schönen Start in die neue Woche

    Gefällt 1 Person

  4. Ein netter Ort zum Filmen.
    Ich sehe nur einen Hund.
    Schönes Wetter war ja auch
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  5. Sehe nur einen Hund….bin ich jetzt fit für den Montag 😣

    LG Mathilda ❤ ….immer noch ohne PC, dafür ist Frühling 😁

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

