Willkommen unterm Regenbogen

Zwei waren`s…

hund

Zwei Hunde waren es… ein kleines, braunes Wuschel schaut hinter der Bank vor (roter Pfeil). Es war leider nicht so „priveligiert“, auch bei Frauchen sitzen zu dürfen.

Vielleicht wollte er auch nicht. 😉

Weil das Wuschel einem anderen Hund „gesagt“ hatte, dass es keinen „Besuch“ wünscht, bezog es später Schläge. 😦

Das hätte ich der Dame eigentlich nicht zugetraut. So kann „frau“ sich täuschen.

Das Foto kann zum Vergrößern wieder angeklickt werden.

Advertisements

Kommentare zu: "Zwei waren`s…" (9)

  1. fragt sich, wen man bedauern muss, schönen Mittwoch

    Gefällt mir

  2. Schlagen ist nicht gut liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünsche ich gruß Gislinde

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Ute ja es grünt schon so schön da fühlt man sich richtig wohl hab eine gute Nacht und sei mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

  4. Werden nun schon Hunde diskriminiert *ganz groß guck*?

    Gefällt 1 Person

  5. Vielleicht ist es nicht ihr Hund.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: