Willkommen unterm Regenbogen

Sondern im Tierpark Kunsterspring >>>>

DSC_1729 (1024x569)

Darauf trinken wir einen… nicht ganz so „wönzigen“ (winzigen) Schluck. Prost!

DSC_1730 (1024x576)

Passfoto… ich habe mir extra noch Stroh in den Pony flechten lassen. Cool, oder?
Aber denkt bloß nicht, dass ich ein Strohkopf wäre. 😉

DSC_1731 (1024x576)

Ich kann natürlich noch größer werden. Ihr braucht mich nur anklicken oder mich in der Galerie anschauen.

Ich habe für euch noch ein schönes Märchen gefunden.
Die abenteuerlichen Hauptdarsteller (-innen) sind Collie Donna und so ein Pony wie ich.

Hier geht es zur Bildergeschichte… >>>>

Advertisements

Kommentare zu: "Mein Leben ist nicht auf einem Ponyhof…" (17)

  1. Ach, diesen Post hätte ich mir gestern früh schon anschauen sollen. Dann hätte ich meine Friseuse nämlich darum gebeten, mir auch solche Stroh-Extensions in die Mähne zu flechten. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. eine gute Woche wünsche ich dir
    , liebe Ute

    Gefällt 1 Person

  3. Soooo süß das Pony und machte bestimmt sehr viel Spaß dort liebe Ute! 🙂
    Liebs Grüßle von Herzen und noch einen schönen Abend wünsche ich dir ❤

    Gefällt 1 Person

  4. liebe Ute, es macht doch Spaß mit ihnen, alles Gute für heute und die kommende Woche

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Ute ja es ist halt April der weiß nicht was er will hier ist mal Regen dann ab und zu Sonne wünsche dir eine gute Nacht und ein sonnigen Sonntag Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Ute,
    super Aufnahmen!
    Wie bei vielen Menschen, der Pony bedeckt den halben Kopf mit Auge.
    Nur haben die Menschen meist kein Stroh als Deko *kicher

    Gefällt 1 Person

  7. Pony trägt den Pony fesch 😁

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: