Willkommen unterm Regenbogen

image

Über noblen „Unfrieden“…

Ist es nobel, wenn ein Friedens-nobel-preisträger von anderen ein Mindestmaß und die Aufstockung der Rüstungsausgaben verlangt?
Ist der Preis dafür Frieden oder Unfrieden?
Und kann Herr Nobel, der den Krieg hasste, dann in Frieden ruhen?

Denn wie Anna-Lena trefflich bemerkte, „Nobel geht die Welt 🌍 zugrunde, ob mit Waffen oder ohne“.

Advertisements

Kommentare zu: "Gedankenaushänger…" (11)

  1. Solch ein Gebaren ist keines Nobelpreisträgers würdig.

    Gefällt 1 Person

  2. das ist eine sehr gute Frage, liebe Ute, einen guten Tag wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist wahr es war immer Krieg seit die Erde besteht und das wird sich nie ändern,und die Waffen verkaufen die verdienen Unmengen Geld an Leid der Menschen.Wünsche einen schönen Dienstag lieber Gruß Gislinde

    Gefällt 1 Person

  4. Da scheiden sich wieder einmal die Geister liebe Ute und ich denke nicht, dass Waffen der wahre Weg zum Frieden ist.
    Liebe Grüße von Herzen ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ich denke das auch nicht liebe Ann. Und so war es von meiner Seite aus auch gemeint. 😉
      Trotzdem gäbe es schon auch noch andere Gründe, warum die Menschheit im Nichts „versinken“ könnte.
      Einer jährt sich heute zum 30. Mal. Tschernobyl.
      Liebe Grüße zurück
      Ute

      Gefällt mir

  5. Nobel geht die Welt zugrunde, ob mit Waffen oder ohne. Da gibt es noch andere Wahrscheinlichkeiten.

    Der Gedankenaushänger ist vortrefflich. Ein Schelm, der Böses dabei denkt 😆 .

    Gefällt 1 Person

  6. Tja, das ist wohl die ewige Frage, heiligt der Zweck die Mittel?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: