Willkommen unterm Regenbogen

April, April, er macht(e) was er will…(wollte)… tschüss bis nächstes Jahr…!

DSC_3404 (1024x567)

DSC_3407 (1024x569)

DSC_3413 (1024x576)

DSC_3414 (1024x576)

DSC_3416 (1024x556)

DSC_3417 (1024x575)

Er hält sich aber auch an gesetzte Daten…

Seinen Probelauf für das in 8 Monaten stattfindende Weihnachtsfest, hat er pünktlich am 24./ 25. und 26. erfogreich absolviert.

DSC_3398 (1024x574)

Ich heiße nicht April, deswegen kann ich auch nicht machen was ich will. Sondern bis Dienstag das, was der Arbeitgeber möchte. 😉

Die regenbogenlichter wünschen allen ein schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentare zu: "Bis zum nächsten Jahr…" (14)

  1. Liebe Ute hier regnet es wieder und dabei haben sie Sonne versprochen hab einen schönen Tag Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

  2. sag ich auch, liebe Ute, eine gute Woche soll es werden

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in den Mai. Meine für heute angedachte Wanderung ist nun buchstäblich ins Wasser gefallen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, vielleicht habe ich am Samstag mehr Glück mit dem Maienwetter. 😉
    Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • Lieben Dank, ja, hier regnet es auch ohn‘ Unterlass… woanders war es richtig schön…😉
      Aber beim nächsten Mal ist es andersrum. Ich war eh von 7.30 Uhr bis 19.30 Uhr arbeitsmäßig unterwegs.
      Und mein Mann war beim Maibaum aufstellen. Dieses Jahr ist dummerweise die Krone abgebrochen.

      Und für Samstag wünschen wir dir ganz schönes Wetter.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. Hoffen wir, dass das Wetter im Mai besser wird. Obwohl im Mai die Eisheiligen kommen.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  5. Wie auch immer das Wetter – es wird schon besser werden – hoffentlich bald! Ein schoenes Wochenende an Dich und auch an Gislinde und Tilda. Schuess fur heute. Carina

    Gefällt 1 Person

  6. Es wird bestimmt besser schöne Fotos, wünsche ein schönes sonniges Wochenende liebe Grüße Gislinde

    Gefällt 1 Person

  7. Nun nimmt er ja Abschied und das mit Sonnenschein und Wärme.
    Es kann nur besser werden 😀😊

    Liebe Grüße von Mathilda ❤🌷🌻🌼🌞🌞

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: