Willkommen unterm Regenbogen

Wenn es Frühling wird, fliegen die Käfer aus… mit der Lizenz zum Abgastest oder so.

Falls er „flugunfähig“ geschrieben wird, sind Sackkarre und Fahrradständer gleich daneben geparkt. 😉

Kaefer (1024x563)

Das dürfte aber eigentlich nicht passieren, schließlich ist so ein Käfer ein Oldtimer und jenseits von Gut und Böse.

Wenn nicht gar heilig. Seinen „Heiligenschein“ sieht man hinten an der Wand. 😉

Und während wir den flotten Käfern nachschauen, „flieht“ aus der Hintertür um die Ecke, ein anderer Oldtimer der gleichen Marke…

bully (1024x557)

Falls die Autos jemandem zu klein sind, einfach ins Bild klicken und schon werden sie größer!

Wenn das nur immer so leicht ginge… *gg*

Advertisements

Kommentare zu: "Flotter Käfer…." (10)

  1. Hauptsache, er läuft,. wünsche einen sonnenreichen Tag

    Gefällt 1 Person

  2. Ja liebe Ute es macht einen eine große Freunde alles blüht und grünt so schön und man kann das jeden Tag miterleben das ist für mich die größte Freunde Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

  3. „Und läuft und läuft und läuft …“ Auf jeden Fall ein Klassiker, liebe Ute, dem man immer gern hinterher sieht, auch wenn er schon lange nicht mehr gebaut wird. Und der „Bulli“ ist auch nicht von schlechten Eltern. Da hast Du einen schönen Moment eingefangen.
    Liebe Grüße,
    Stefan

    Gefällt 1 Person

    • Du sagst es lieber Stefan. Und irgendwie hatten die alten Autos jedes sein eigenes Gesicht. Die jetzigen sind austauschbar.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt 1 Person

      • Das stimmt, wenn man sich die alten Schätzchen neugierig wieder anschaut. Aber so ist das mit der Zeit. Alles verändert sich…auch das Design. Umso schöner solche Augenschmankerl aktiv auf der Straße zu sehen.
        Hab‘ einen entspannten Abend,
        Stefan

        Gefällt mir

  4. Hach ja…alles Maikäfer 😊😊😊

    Gefällt 1 Person

  5. Man hört irgendwie gleich das entsprechende Motorengeräusch dazu … ^^
    Das aber auch gleich Käfer und Bulli zugegen waren! Du warst offenbar zum goldrichtigen Moment an der Stelle, Ute.

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: