Willkommen unterm Regenbogen

Oder besser Kälbchen… am Sonn-(en)tag im Allgäu… 😉

image

Wenn der Frühling kommt und die Sonne lacht,
das Kuhkind eine Kneippkur macht…

Direkt vom Handy ins www… ohne Kontrolle und Brille… deswegen hoffe ich, dass die Qualität auch halbwegs sonnig ist…
Wenn man es anklickt, wird das Kälbchen größer…. und die Mamas, die heute ihren Ehrentag haben, waren übrigens auch dabei… 😉
Und die passen gut auf ihre Kinder auf. Also auf Weiden, auf denen Mamas mit ihren Kindern sind, immer etwas bedachtsam sein…

Advertisements

Kommentare zu: "Kuhle 😎 Kühe…" (14)

  1. heute einfach nur so, wünsche einen guten Tag

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Regenbogenlichter schönen Dienstag wünsche ich dir und ein Wochenende es soll ja zu Pfingsten die Eisheiligen kommen mal sehen ob das zu trifft Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

  3. Sieht gut aus (auch vom Handy ^^), liebe Ute, und den Kneippern scheint es sehr zu gefallen. Nach deinem kleinen Smiley mit Sonnenbrille oben drüber, erwarte ich jetzt irgendwie ständig, dass auch die Kühe dunkle Brillen tragen …. tztztz ..

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

  4. Ja, ja, die vierbeinigen Rindviecher – ob groß, ob klein – wissen ganz genau, wie gesund so eine Kneippkur ist. 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Kneippkuren sind etwas Feines, für jedes Wesen, das sie mag :mrgreen: .

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  6. man sieht ihnen die Wärme an, KLaus

    Gefällt 1 Person

  7. Kneippkur für Kühe, toll!
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: