Willkommen unterm Regenbogen

image

Mit hoffentlich solchem Wetter, wünschen eure regenbogenlichter…

Kommentare zu: "Schöne Pfingsten…!" (12)

  1. Etwas verspaetet, liebe Ute, aber ich hoffe auch, dass Du die Pfingsttage schoen verlebt hast. Alle sprechen ueber’s Wetter 🙂 – ich daher auch! Endlich, endlich hatten wir gestern!, ja Pfingst-Sonntag, fast den ganzen Tag Regen – herrlich! denn die Hitze hier z.Zt. ist fast unertraeglich. Wir alle warten sehnsuechtig auf unseren Monsoon. Hab‘ eine gute Woche. Tschuess, Carina

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön und nicht zu spät. Heute ist auch noch Pfingsten. Hier ist es kühl. Gestern waren wir beim Brunnenfest und heute sind wir zu Abwechslung im Kloster… Zum anschauen. 😉 Herrlich still. Und mit der Hitze bei euch, das kam schon im Radio. Ich möchte nicht tauschen und ziehe lieber eine Jacke an.
      Dir auch eine gute Woche und baldige Abkühlung
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  2. …hier ist es gemischt….

    Gefällt mir

  3. Auch euch frohe Pfingsten, liebe Ute! Wir hatten hier heute schon richtige Wetterkapriolen. Von tiefschwarz mit anschließendem Gewitter und Hagelschauer bis zu unschuldigem Sonnenschein. Und alles ist soooo pitschnass. ^^

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Ute,
    so ein schönes Bild.
    Auch euch gesegnete Pfingsten
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  5. Hach, das Wetter hier in München ist leider sehr ungnädig – jedesmal, wenn ich mich ausgehfertig mache, ziehen dicke Wolken auf, es schauert, und es fährt ein scharfer Wind um die Häuser. Ich gebe jetzt auf, und verzieh‘ mich mit einem meiner vielen neuen Bücher auf die Couch. 😉
    Hab schöne Feiertage, liebe Ute! ♥

    Gefällt 1 Person

    • Früh hat es hier auch geschauert. Jetzt gibt es dicke Wolken im Wechsel mit Sonne. Wir sitzen beim Kaffee und und nebenan gibt es karibische Musik und es wird Salz gesiedet wie früher. Ist das nicht eine geile Mischung? Gegen Wind und Regen hilft die wetterfeste Kapuzenjacke.
      Hab eine ganz schöne Lesezeit!
      Ute

      Gefällt mir

  6. Wünsche schöne Pfingsten

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

