Willkommen unterm Regenbogen

Recycling…

DSC_4412 (556x1024)

Nach Hause telefonieren kann man hier nicht mehr… aber….

Hab`n sie nicht noch Altpapier… ?

Klar, das kann man noch mit Freude lesen… aus der ehemaligen Telefonzelle… 😉

Geschichte und wohl inzwischen auch im Altpapier… das Lied, aus dem ich  die erste Zeile habe…  Hier klicken >>>
Aber vielleicht sollte man Geschichte doch zumindest für die Nachwelt bewahren, auch wenn sie nicht wirklich spektakulär ist und einem nicht immer gefällt?
Und gesammelt wird immer noch. Ist ja auch eine gute Sache. ☺

Der perfekte Platz… früher wohl für den Misthaufen, jetzt zum chillen und lesen… Für seine Ausstattung wurde auch einiges wiederverwendet… 😉

DSC_4425

Ich hab leider nicht wirklich Zeit zum chillen und lesen… gehe gleich zur Schicht zwei von zwei für heute… aber eine ganz neue… bis morgen früh…

Allen einen gemütlichen Abend!

Die Fotos können wieder zum Vergrößern angeklickt werden.

Advertisements

Kommentare zu: "Recycling…" (17)

  1. Diese Beispiele sollten Schule machen.
    Ich hoffe, dein Dienst war halbwegs ruhig und entspannt?
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Ute.

    Gefällt 1 Person

  2. Diese Nutzungsart finde ich immer ausgesprochen schön. Und die Gestaltung ist generell sehr kreativ!
    Ich wünsche dir auch eine hoffentlich nicht so unruhige Nachtschicht und einen erholsamen Sonntag, Ute.

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

  3. Ich wünsche dir einen ruhigen und möglichst stressfreien Dienst. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. In unserer Nachbarstadt ist eine Telefonzelle zum „Kleinsten Museum Deutschlands“ umgewandelt worden. Es gab dort Installationen zu sehen.
    Einen Bücherschrank gibt es dort auch. 🙂
    Liebe Grüsse – Uta

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Ute, gern werden alte Telefonzellen für sowas genutzt

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Ute,
    Recycling der lesenden und verbindenden Art. Ich sehe solche umfunktionierten Telefonzellen immer wieder gern. Da kann man mit wenig Geld eine Menge gutes tun. Ich hoffe, die Schicht geht schnell zu Ende, sodass auch wieder Zeit zum lesen und chillen bleibt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Stefan

    Gefällt 1 Person

  7. Phänomenale Idee!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: