Willkommen unterm Regenbogen

Ausblick…

DSC_5460 (1024x742)

Mal schauen, ob die neue Woche schon zu sehen ist… 😉

Kommentare zu: "Ausblick…" (21)

  1. Liebe Ute einen Schneefreien Donnerstag wünsche ich dir und bleib froh und heiter dann ist das Leben leichter viele liebe Grüße Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    • Danke lieber Klaus, schneefrei gibt es hier erst im Frühling wieder oder so. Aber wir machen das Beste draus… 😉
      Dankeschön und das wünsche ich dir auch von Herzen
      Ute

      Like

  2. Hach….wie süüüüüß!
    Ich musste lachen, als ich dieses schöne Foto sah 🙂

    Like

  3. eine gute Woche wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  4. Einige andere Wochen sind mittlerweile dazu gekommen… Bist du in Urlaub?
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  5. alles Gute, ansonsten bin ich noch am Verarbeiten unserer Niederlage, trotzdem wünsche ich ein schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

  6. schönen Tag wünsche ich dir

    Like

  7. Aurian schrieb:

    Wie niedlich … hoffentlich bleibt sie nicht stecken. 😀

    Like

  8. Sie schaut etwas skeptisch drein, die Mieze. 😉
    Ich habe übrigens heute Ausschau gehalten, ob ich dich nicht zufällig irgendwo erblicke, bin nämlich mit dem Zug durch Sonthofen gefahren. 😉
    Herzliche Grüße!

    Like

  9. beste Grüße aus dem Norden

    Like

  10. Die Katze ist ja süß!
    Sie hat alles im Blick.
    Hoffen wir auf eine gute Woche

    Like

  11. Schönes Bild mit den Kätzchen ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne sonnige Woche Gruß Gislinde

    Like

  12. niedliches Bild ❤

    Like

  13. Das Kätzchen scheint aber etwas skeptisch zu sein … es wird aber bestimmt eine gute Woche 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. ach das ist ja niedlich!!! Eine gute gesunde und friedliche Woche. Ich geh‘ jetzt ins Bett, also daher Gute Nacht!!!! 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke