Willkommen unterm Regenbogen

Zeit….

dsc_5799

Dreifach ist der Schritt der Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit.

(Friedrich Schiller)

Wir wünschen allen Lesern und Freunden einen guten Rutsch in ein glückliches und friedliches Jahr 2017!

Kommentare zu: "Zeit…." (14)

  1. So machen wir es, ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht, Klaus

    Gefällt mir

  2. Für euch auch, liebe Ute. Alles Liebe und Gute ❤
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  3. Danke, Ute. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch. ❤

    Gefällt mir

  4. Alles Liebe Ute😀

    Gefällt mir

  5. Das wünsche ich Euch auch von Herzen ❤

    Gefällt mir

  6. Vielen Dank und dir ebenso, liebe Ute! Alles Gute für das kommende Jahr!

    LG Michèle

    Gefällt mir

  7. All das möchte ich dir auch wünschen liebe Ute.

    Herzliche Grüße von Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

