Willkommen unterm Regenbogen

Lichtblick…

dsc_5940

Foto zum Vergrößern anklicken….

Inzwischen schneit es schon wieder kräftig… aber wie hat der „alte Goethe“ schon gesagt?….

Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.

Johann Wolfgang von Goethe

In dem Sinne wünschen wir allen Lesern noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Auf dem Foto ist im Übrigen einer meiner liebsten Bäume hier. Eine große, wundervolle Eiche. Ist sie nicht prächtig?

Sie hat auch schon ein „Kind“ (im Vordergrund zu sehen).

 

Advertisements

Kommentare zu: "Lichtblick…" (13)

  1. wünsche einen guten Tag ohne Stress und Sorgen

    Gefällt mir

  2. Ich freue mich an diesem Winter! Das ist endlich einmal wieder einer, der diesen Namen wahrlich verdient! 😀 Auch wenn es mir dank meiner Behinderung manchmal schwer fällt, durch den üppigen Schnee und über das oft darunter liegende Eis zu stapfen. Aber ich habe außer Haus immer meine Wanderstecken dabei, die sind wirklich eine große Hilfe.
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  3. Wünsche dir einen schönen Montag ein schöner großer Baum und viel Schnee in Köln liegt keiner lieber Gruß und eine schöne Woche wünsche ich dir lieber Gruß Gislinde

    Gefällt 1 Person

  4. schön, liebe Ute, eine schöne gute Woche wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  5. Der gute Herr Geheimrat, wie recht er hat. Allerdings ist der Schnee auch hier eine ganz magere Beute…

    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  6. Oh, das ist viel Schnee. Wir haben keinen.

    Alles Liebe 💖💕💞 Mathilda

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: