Willkommen unterm Regenbogen

Winterträume…

20121212_104120 (1024x595)

20121212_104100 (1024x580)

20121212_121344 (1024x563)

20121212_121429 (1024x568)

20121212_121621 (1024x598)

20121212_134617 (1024x596)

Kommentare zu: "Winterträume…" (18)

  1. Das sind wunderschöne Winterlandschaftsbilder toll sei herzlichst gegrüsst und einen schönen 3 Advent Klaus

    Gefällt mir

  2. Das ist eines meiner Lieblingsweihnachtslieder! 😀
    Und heute, als ich mit dem Zug durch deine Gegend gerauscht bin, hat es noch genau so schön ausgesehen…
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

  3. Wünsche ein schönes glückliches Wochenende und einen schönen Adventssonntag gruss Gislinde.

    Gefällt mir

  4. Oh wie wunderschön… …dieses Zusammenspiel von Schnee und Sonne… 🙂 – da ich viel Arbeiten musste, konnte ich den Schnee bis jetzt gar nicht genießen. Doch jetzt geht es ja hier auf Deiner Seite… …Danke… 🙂

    Gefällt mir

  5. Ja das ist eine wunderbare Winterlandschaft tolle Fotos und so viel Schnee sei ganz herzlichst gegrüsst Klaus

    Gefällt mir

  6. *gg* den Song habe ich schon für Samstag eingestellt, aber ich habe die bunte Version, doch hier paßt es sehr gut, denn deine Schneebilder sind einmalig schön.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • *gg* es gibt zu wenig Weihnachtssongs.. 😉 Dir auch einen ganz wundervollen Tag liebe Mathilda. Wir waren gerade noch unterwegs, um noch etwas Winterzauber einzufangen. Allerdings ohne Sonne. Langsam kippt es.
      Ganz liebe Grüße zu dir. ♥
      Ute

      Gefällt mir

  7. So viel Schnee schöne Bilder und schöne Musik.Wünsche dir einen schönen glücklichen Tag gruss Gislinde

    Gefällt mir

  8. das Lied und die Bilder, alles wunderschön, ich schrieb ja schon, du machst tolle Werbung für den Winter, wünsche dir einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

  9. so schön und die musik so beschwingt ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

