Willkommen unterm Regenbogen

Winterträume…

20121212_104120 (1024x595)

20121212_104100 (1024x580)

20121212_121344 (1024x563)

20121212_121429 (1024x568)

20121212_121621 (1024x598)

20121212_134617 (1024x596)

Kommentare zu: "Winterträume…" (18)

  1. Das sind wunderschöne Winterlandschaftsbilder toll sei herzlichst gegrüsst und einen schönen 3 Advent Klaus

    Like

  2. Das ist eines meiner Lieblingsweihnachtslieder! 😀
    Und heute, als ich mit dem Zug durch deine Gegend gerauscht bin, hat es noch genau so schön ausgesehen…
    ♥liche Grüße!

    Like

  3. Wünsche ein schönes glückliches Wochenende und einen schönen Adventssonntag gruss Gislinde.

    Like

  4. Oh wie wunderschön… …dieses Zusammenspiel von Schnee und Sonne… 🙂 – da ich viel Arbeiten musste, konnte ich den Schnee bis jetzt gar nicht genießen. Doch jetzt geht es ja hier auf Deiner Seite… …Danke… 🙂

    Like

    • Ja bitteschön und das war sicher nicht der letzte Schnee in diesem Winter.. .ich wünsche dir, dass du ihn auch nochmal in echt geniessen kannst. 🙂

      Like

  5. Ja das ist eine wunderbare Winterlandschaft tolle Fotos und so viel Schnee sei ganz herzlichst gegrüsst Klaus

    Like

  6. *gg* den Song habe ich schon für Samstag eingestellt, aber ich habe die bunte Version, doch hier paßt es sehr gut, denn deine Schneebilder sind einmalig schön.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Mathilda ♥

    Like

    • *gg* es gibt zu wenig Weihnachtssongs.. 😉 Dir auch einen ganz wundervollen Tag liebe Mathilda. Wir waren gerade noch unterwegs, um noch etwas Winterzauber einzufangen. Allerdings ohne Sonne. Langsam kippt es.
      Ganz liebe Grüße zu dir. ♥
      Ute

      Like

  7. So viel Schnee schöne Bilder und schöne Musik.Wünsche dir einen schönen glücklichen Tag gruss Gislinde

    Like

  8. das Lied und die Bilder, alles wunderschön, ich schrieb ja schon, du machst tolle Werbung für den Winter, wünsche dir einen guten Tag, Klaus

    Like

  9. so schön und die musik so beschwingt ♥

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke