Willkommen unterm Regenbogen

25.12 068 (766x800)

Dieses hübsche (selbst gemachte) Keramik- Herzerl  für mich, hatte unser Weihnachtsmann unter anderem in seinem Sack.

Würde auch zu einem Dirndl passen, oder? Natürlich auch zu Blusen oder Shirts! 🙂
Ein im wahrsten Sinne des Wortes, herziges Geschenk,
über das ich mich sehr gefreut habe!

Und mal wieder ein besonderes Herz, für Frau Waldspechts Montagsherz.

Kommentare zu: "Geschenk (mit) Herz…" (19)

  1. Selbst gemacht kommt immer gut.
    Ein schönes Erinnerungsstück!
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    Like

  2. Sehr hübsch … Kann ich mir sehr gut zum Dirndl vorstellen!
    Herzliche Grüßle von Heidrun 🙂

    Like

  3. Ich würde sagen: ja. Aber ich trage auch kein Dirndl, höchstens mal einen Rock und das auch nur im Sommer :mrgreen: .

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Like

  4. Mit Dirndln kenne ich mich nicht aus, liebe Ute.
    Aber du wirst Recht haben, dass es dazu passt.
    Schaut jedenfalls sehr schön aus.
    So ein nettes Geschenk…
    Herzliche Grüße ♥
    deine Bärbel

    Like

    • Das geht natürlich auch zu anderen Kleidungsstücken wie Blusen oder Shirts… Dirndl trägt man ja eher selten… 😉
      Liebe Grüße
      deine Ute

      Like

  5. Das sieht ja zum Anbeissen aus, ich dachte erst es ist ein essbares, verfressen wie ich bin 🙂
    Liebe Grüße Sina

    Like

  6. Ein schönes MonTAG(s)HERZ…..HERZliche GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Like

  7. Sieht schön aus ein Dirdel habe ich als Kind mal getragen.Wünsche dir einen schönen Tag und gute Woche.Liebe Grüße Gislinde

    Like

    • Danke liebe Gislinde und das passt natürlich nicht nur zum Dirndl. Und stimmt, die eine Zeit war es Mode, den Kindern Dirndl oder Lederhosen anzuziehen. Ich hatte auch eines.
      Dir auch einen ganz schönen Tag und liebe Grüße
      Ute

      Like

  8. das stimmt, eine gute Woche wünsche ich , Klaus

    Like

  9. Wirklich herzig, aber ein Dirndl habe ich noch nie getragen 😉

    LG Mathilda

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke