Willkommen unterm Regenbogen

Deswegen sind wir in der nächsten Zeit vielleicht nicht ganz so oft bei WP unterwegs… also nicht wundern, wenn die regenbogenlichter mal nicht ganz so oft leuchten… 😉

Den haben wir gestern gefunden…

image

Und nochmals Frühling….

image

Wie man sehen kann, kann man (und frau) die Handschuhe an den „Nagel“ hängen…. 😉

Bis auf die, die man für die Arbeit braucht. Viel Spaß und Erfolg dabei… 🙂

*liebwink*

20130408_124939 (1024x551)

Kommentare zu: "Wir haben ein Date mit dem Frühling…." (24)

  1. Wünsche dir liebe Ute ein schönes sonniges Wochenende hoffentlich hast du schöne Tage.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  2. Liebste Ute wünsche dir einen schöne gute Nacht und einen schönen Freitag und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    Gefällt mir

  3. Geht mir genauso liebe Ute, denn ist so einiges nachzuholen,
    was das bisherige, alles andere als frühlingshafte Wetter, bisher nicht erlaubte 😀
    Ganz liebe Grüße und noch guts Nächtle wünsch ich dir ♥

    Gefällt mir

  4. Habt ein ganz wundervolles Frühlings-Date! ♥

    Gefällt mir

  5. Und ich liege im Bett und sehe ihn mir von dort an….hab einen Magen-Darm-Virus!

    Gefällt mir

  6. ich grüße gerne zurück, schöne Woche, Klaus

    Gefällt mir

  7. andrea schrieb:

    Schön dein winkender HANdschuh…winke winke…wünsche dir einen schönen MonTAG..LG ANDREA:))

    Gefällt mir

  8. genießt die Zeit mit dem Frühling :-)!

    Liebe Frühlingsgrüße zu euch
    Eva

    Gefällt mir

  9. genauso soll es doch sein .. ich habe auch nicht viel bloggerzeit bei diesem wetter :0)

    lass dich drücken .. ❤ .. juzicka

    Gefällt mir

  10. Frühlingserwachen! Und Du kündigst Frühjahrsmüdigkeit an? Ich, nee. 😉

    Gefällt mir

  11. Schööööööööööööön die Krokusse.
    Und der Handschuh, der ist echt lustig.
    Habt eine gute Zeit ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  12. Die Tulpe ist ja wunderschön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

