Willkommen unterm Regenbogen

Heute gibt es eine Liebeserklärung (an das Oberallgäu)… in dem Fall nicht von uns geschrieben, aber „unterschreiben“ könnten wir das auch…

Es ist einfach zu schön hier, selbst mit sehr frühen Flocken und langem Winter…  . 🙂

Am Freitag fand sich nach dem frühen Schneefall folgender Satz auf einer Bank…

20131011_134555 (800x432)

Und ein paar Fotos vom goldenen, herbstlichen Oberallgäu – ohne gemaltes Herz – aber mit Herz fotografiert, folgen demnächst…

Das ist dieses Mal unser Herz für Frau Waldspechts Montagsherz

Kommentare zu: "Liebeserklärung…." (18)

  1. Wer dort wohnt und sich wohlfühlt, sollte ihn auch lieben können, den Oberallgäu.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    Like

    • Stimmt liebe Bärbel. Aber ob das jemand war, der hier wohnt, fragt sich allerdings noch. Es sind auch viele Urlauber da, die das Allgäu lieben. Sonst würden sie hier wahrscheinlich auch keinen Urlaub machen. 😉
      Aber wie auch immer, das was du schreibst, gilt wohl für überall. Wo es einem nicht gefällt, möchte man nicht bleiben.
      Liebe Grüße
      deine Ute

      Like

      • Ganz genau, liebe Ute.
        So geht es mir in Senden auch, das würde ich sofort unterschreiben.
        Es gefällt uns beiden hier soooo gut.
        Es ist eine zauberhafte Gemeinde, noch keine Stadt. Sie wollen eine werden, lach.
        Aber das stört uns ÜBERHAUPT nicht.
        deine Bärbel

        Like

  2. die Liebeserklärung ist schön, der Schnee nicht., Klaus

    Like

  3. Ich liebe das Oberallgäu auch, selbst wenn ich es so gut wie ausschließlich nur durch meine Zugfahrten Richtung Bodensee kenne. 😉
    ♥liche Grüße!

    Like

  4. Ist aber schön sehr früh wieder bei euch aber hier in Köln ist zwar kein Schnee aber es ist auch ungemütlich.Wünsche dir eine gute Woche lieber Gruß Gislinde

    Like

    • Ja das war früh, kann aber hier passieren und ist auch schon wieder weg. 😉
      Gestern hatten wir goldensten Oktober und heute hat die Sonne es inzwischen durch den Hochnebel geschafft. Angenehm!
      Hab trotzdem einen schönen Tag…
      Liebe Grüße
      Ute

      Like

  5. Der Oberallgäu ist wirklich ein ganz schönes Fleckchen Erde. Ohne Schnee wäre er mir aber fast lieber 😉
    LG
    Sabienes

    Like

    • Das ist es… 🙂
      Und so früh Schnee müsste ich auch noch nicht haben, kann hier aber passieren und er ist dann auch relativ schnell wieder weg. Also alles gut. 🙂
      Liebe Grüße
      Ute

      Like

  6. heute bin ich treffSICHER für den TEICH meine LIEBE…schau selbst nix daneben**FG**hab einen schönen TAG HERZLichst ANDREA:)

    Like

  7. Na sowas, da meldet sich der Winter aber früh an, das gefällt mir aber gar nicht, auch wenn da Herzerl sehr schön ist.

    Grüßle ♥ Mathilda

    Like

    • Mir gefällt es auch nicht.
      Wünsche einen guten Start in die neue Woche!
      LG Daniela

      Like

      • Was gefällt dir nicht liebe Daniela? Wahrscheinlich der frühe Schnee?! Der hat sich inzwischen wieder nach ziemlich weit oben geflüchtet. 😉
        Und hier hat jemand eine Liebeserklärung an das Oberallgäu ( so heißt unsere Gegend) geschrieben. Trotz und in den frühen Schnee. Das ist doch sonnig. 🙂
        Dir auch eine gute Woche und liebe Grüße
        Ute

        Like

      • Ja, genau. Gefällt mir nicht der frühe Schnee. Ich habe auf Mathilda reagiert.
        Guten Abend!
        Daniela

        Like

    • Das war der von Donnerstag/Freitag, den ich schon gepostet hatte liebe Mathilda. Inzwischen ist er schon ziemlich weit hoch geflüchtet. Gestern hatten wir goldensten Oktober und jetzt hat es die Sonne immerhin durch den Hochnebel geschafft.
      Liebe Grüße
      Ute

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke