Willkommen unterm Regenbogen

Das habe ich gerade bei Volker gefunden und es bestätigt unsere Meinung, dass Delphine ganz wundervolle Tiere sind. Und wir hoffen, dass er nicht gleich in einem Schleppnetz landet und qualvoll ersticken muß.

Kommentare zu: "" (14)

  1. Das zeigt doch ganz eindeutig, dass „Tiere“ auch Seele und Geist ihr Eigen nennen. Und auf alle Fälle Intelligenz – auch wenn diese verschieden von der unseren ist… Wobei ich manchmal schon große Zweifel daran habe, ob wir Menschen wirklich intelligent zu nennen sind… 😉
    ♥lichst!

    Like

    • Das zeigz es und nur selbstsüchtige Menschen erkennen das nicht.
      Bei den Menschen kommt noch Gier dazu, das ist oft eine ungute Kombination.
      Liebe Grüße
      Ute

      Like

  2. Monika schrieb:

    Delphine werden auch „Engel der Meere“ genannt. Ich finde das seeehr passend.

    .•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Like

  3. Delfine sind soooooo wunderbare Tiere…..danke für dieses Video!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Like

  4. jetzt weiß ich, warum ich diese Tiere so liebe, einen schönen Tag wünsche ich, Klaus

    Like

  5. Ich habe das auch vor ein paar Tagen in Fernsehen gesehen Delfine sind schlaue Tiere, und einfach toll.Wünsche dir auch einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    Like

  6. Danke….Delfine sind faszinierende Tiere ♥

    Like

  7. ich habe das vor paar tagen im tv gesehen … ganz ganz herziger video. Hat mich sehr be – und gerührt ❤

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke